Andreas Lamers

Waldbauer-Branten 1

58339 Breckerfeld 

Telefon: 0171 4759099

Telefax: 0 23 04 / 22 04 6
www.lamers-futtermittelhandlung.de
E-Mail : info@lamers-futtermittelhandlung.de

Inhaber: Andreas Lamers

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Andreas Lamers

..."Meine Lebensüberzeugung war immer, dass wir alle zusammen klarkommen können, wenn wir einander verstehen. Wenn du im Leben einen Freund finden konntest, bevor jemand anderes ihn gefunden hat, kannst du dich sehr glücklich schätzen. Du wirst viele Menschen kennenlernen und viele Bekannte haben, aber Freunde - die sind sehr rar und sehr wertvoll. Doch jedes Pferd, das du reitest, kann dein Freund sein, weil du es dazu aufforderst. Das ist wirklich wichtig für mich. Du kannst das Pferd auffordern, dein Ding zu tun, aber du fragst es höflich; du bringst es ihm auf eine gute Weise nahe. Du sorgst für die richtige Situation und lässt das Pferd es herausfinden. Du erzwingst es nicht, wie du auch eine Freundschaft nicht erwzwingen kannst."...

 

(aus: "Harmonie mit Pferden" von Ray Hunt) Buchtipp

      

 

 

 

 

 

Spurensuche
Spurensuche