Ray Hunt

Zitate:

"Arrangieren Sie es und lassen Sie ihr Pferd es finden"


"Passen Sie sich der Situation an "


"Erkennen Sie die kleinste Änderung, den geringste Versuch an"


"Es sind die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen"


"Glauben Sie an Ihr Pferd, so kann Ihr Pferd an Sie glauben"


"Machen Sie das beste aus einer schlechten Situation"


"Langsamer gehen Sie schneller Sie werden erfahren"


"Das Pferd wird Sie unterrichten, wenn Sie hören werden"

visit Ray Hunt
visit Ray Hunt

..."Meine Lebensüberzeugung war immer, dass wir alle zusammen klarkommen können, wenn wir einander verstehen. Wenn du im Leben einen Freund finden konntest, bevor jemand anderes ihn gefunden hat, kannst du dich sehr glücklich schätzen. Du wirst viele Menschen kennenlernen und viele Bekannte haben, aber Freunde - die sind sehr rar und sehr wertvoll. Doch jedes Pferd, das du reitest, kann dein Freund sein, weil du es dazu aufforderst. Das ist wirklich wichtig für mich. Du kannst das Pferd auffordern, dein Ding zu tun, aber du fragst es höflich; du bringst es ihm auf eine gute Weise nahe. Du sorgst für die richtige Situation und lässt das Pferd es herausfinden. Du erzwingst es nicht, wie du auch eine Freundschaft nicht erwzwingen kannst."...

 

(aus: "Harmonie mit Pferden" von Ray Hunt) Buchtipp

      

 

 

 

 

 

Spurensuche
Spurensuche